"Werde Meister deiner Gefühle"-Challenge

Vor dir liegt eine magische Reise in dein Bewusstsein und der Veränderung, danach wird nichts mehr so sein wie vorher.

In meiner Challenge "Meister deine Gefühle" geht es darum, wieder “echt zu fühlen”, Authentizität zu erfahren und zu erleben. Es geht darum, wieder in Kontakt mit unserer Intuition zu kommen und zu lernen, ihr wieder zu vertrauen.

Ich lade dich ein, Neues über dich zu entdecken, um Herausforderungen zu meistern und kraftvoll im Leben zu stehen!
Diese Challenge richtet sich an alle Frauen, die Interesse haben in einem geschützten Rahmen tiefer zu gehen!

Fünf Tage lang treffen wir uns zu zauberhaften Live-Sitzungen, in denen du erfährst, wie du den Druck aus deinem Leben nimmst, damit du mit mehr Leichtigkeit aus dem Herzen heraus lebst.

Wie du dich wieder spürst, deine Bedürfnisse wahrnimmst, damit du für dich das Leben erschaffen kannst, was dich wirklich glücklich macht.

Wie du dich davon befreist, immer perfekt sein zu müssen, um geliebt zu werden!  

Schluss damit, du lebst deine Wahrheit ohne Angst vor Zurückweisung und Kritik. 

Wie du deine Ängste und Selbstzweifel in kraftvolle Energie verwandelst, damit du die Schönheit und die Fülle in deinem Leben empfangen und genießen kannst. 

Das ist genau das, was du dir so sehnlichst wünschst?

Dann bist du herzlich eingeladen, zu meiner kostenfreien 5 Tages Challenge für erschöpfte Powerfrauen. 

Anmeldung nur noch bis 05.07.2021 möglich!

Ich freu mich auf Dich und vor allem freue ich mich für Dich, dass Du diesen Weg gehst.


Alles Liebe

Deine Ivonne